Wenn über das Corona-Virus geredet wird,
gibt es viele schwere Wörter.
Das Robert-Koch-Institut erklärt viele schwere Wörter auf seiner Seite.
Es gibt auch einen Rat-Geber in Leichter Sprache.
Die Infos findet man hier:
Wenn über das Corona-Virus geredet wird,
gibt es viele schwere Wörter.
Das Robert-Koch-Institut erklärt viele schwere Wörter auf seiner Seite.
Es gibt auch einen Rat-Geber in Leichter Sprache.
Die Infos findet man hier: