Ich heiße Mareike Kruse.
Ich habe früher eine Universität besucht.
Dann habe ich eine Ausbildung gemacht.
Ich bin jetzt Schrift-Dolmetscherin.
Eine Schrift-Dolmetscherin schreibt mit was gesagt wird.
Das kann jemand lesen der nicht gut hört.
Dann kann er verstehen was gesagt wird.
Haben Sie Fragen?
Bitte rufen Sie mich an.
Oder schreiben Sie mir.
Telefon: 00 49 16 07 20 01 99
E-Mail: info@schriftdolmetscherrheinland.com
Meine Adresse ist:
Mareike Kruse
Boffereth 20
4852 Plombières
Belgien